Danke!

sitzverteilung KasselLiebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalratswahlen 2016 sind nun Geschichte und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt! Bei einer sehr hohen Wahlbeteiligung von 85,83% konnten wir von der GdP 6 von 7 Sitzen im ÖPR der BPOLI Kassel gewinnen.

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen!

Danke an alle, die uns ihre Stimme gegeben und uns damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Danke an alle, die ihr den Wahlkampf so geduldig ertragen habt. Ihr wurdet von den Bewerbern wiederholt auf die Wahl angesprochen, eure Postfächer wurden mit Wahlwerbung befüllt, bis sie fast überquollen und Emails waren an der Tagesordnung. Und viele warteten ungeduldig auf die tägliche Gewinnnummer der GdP-Verlosung!

Danke an alle Vertrauensleute, die uns unermüdlich unterstützt haben. Ohne euch wäre diese hohe Wahlbeteiligung und somit unser Erfolg nicht erreicht worden!

Danke an alle, die ich hier vergessen haben sollte!

Wir freuen uns auf die bevorstehende Wahlperiode, die uns sicher vor einige Herausforderungen stellen wird. Wir wollen noch viel bewegen!

Gemeinsam sind wir Menschlich – Fair – Besser!

Herzlichst

Thomas Weichert

 

Facebooktwitter