2. Kasseler Blaulicht-Milieu-Party

Bildschirmfoto 2016-09-19 um 09.49.13Am Donnerstag, den 15. September fand in der Event-Location „Gleis 1“ im Kasseler Hauptbahnhof die „2. Kasseler Blaulicht-Milieu-Party“ statt. Die Veranstaltung wurde von der GdP-Bezirksgruppe Nordhessen – Junge Gruppe Nordhessen – zusammen mit der GdP-Kreisgruppe BPOLI Kassel organisiert und richtete sich vornehmlich an Bedienstete der Landes- und Bundespolizei, Zoll, Feuerwehr, Rettungsdienste und Krankenhäuser etc.

Über 400 meist jüngere Kolleginnen und Kollegen, aber auch zahlreiche „Junggebliebene“ besuchten die Party, die um 19.00 Uhr mit dem Auftritt Band „The Stracks“ begann, später legte DJ „Chilly T.“ auf.

Neben jeder Menge Spaß und guter Musik hatten die Gäste bei ausgelassener Stimmung die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und mit verschiedensten Angehörigen anderer Behörden und Organisationen ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstalter sind sich einig: Das war eine rundum gelungene Veranstaltung, eine Neuauflage für nächstes Jahr wird geplant.

Facebooktwitter