Neuer Kreisgruppenvorstand gewählt

Reinhold Schuch
Reinhold Schuch
Thomas Weichert
Thomas Weichert

Bei der am 05. März durchgeführten Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe Kassel wurde der Vorstand der Kreisgruppe neu gewählt. Da Reinhold Schuch im nächsten Jahr in den wohlverdienten Ruhestand geht und er bereits jetzt für einen Jüngeren seinen Platz räumen wollte, war für den Vorsitz der Kreisgruppe jemand neues zu wählen. Mit Thomas Weichert wurde bei einem einstimmigen Wahlergebnis ein neues (bekanntes) Gesicht an die Kreisgruppenspitze gewählt. Reinhold Schuch geht unserer Organisation jedoch nicht gänzlich verloren, denn er hat sich vorgenommen die Seniorenbetreuung der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen sowohl im Kreisgruppen- als auch im Direktionsgruppenbereich neu zu beleben. Vielen Dank lieber Reinhold für deine tolle und intensive gewerkschaftliche Arbeit in den vergangenen Jahren!

Neben dem Vorsitzenden wurden noch die folgenden Positionen im Kreisgruppenvorstand gewählt:

Stellvertretende Vorsitzende: Sandra Neudert

Stellvertretender Vorsitzender: Norbert George

Schriftführer: Ralf Kämmerer

Kassierer: Dirk Seim

Beisitzer: Dirk Geißler, Frank Bechtum, Alfred Weiss, Georg Schultheis, Mirko Tschepa, Andreas Wrobbel

Tarifgruppe: Herbert Niemeyer

Frauengruppe: Anja Riehl

Junge Gruppe: Sebastian Hafermas

Seniorengruppe: Reinhold Schuch

Kassenprüfer: Dieter Aechtner, Helmut Schwalm, Christiane Müller- Haberkorn

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*