Willkommen bei der GdP Kreisgruppe Kassel

Sonderartikel

Spendenaktion „Hilfe für Andi’s Familie“

Spendenaktion „Hilfe für Andi’s Familie“ #einervonuns Wir trauern um unseren Kollegen Andreas aus Nürnberg. Er hinterlässt eine schwangere Frau und war gerade beim Hausbau. Wir möchten die Familie unterstützen. Die eingegangenen Spenden gehen dann an die Bundespolizei Stiftung. Ganz einfach weiterlesenSpendenaktion „Hilfe für Andi’s Familie“

Veranstaltungen des GdP-Seniorenverbundes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland

Veranstaltungen des GdP-Seniorenverbundes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland Liebe Kolleginnen und Kollegen, hier –> Veranstaltungsprogramm haben wir für Euch das Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2024 des Seniorenverbundes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland veröffentlicht. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen zu diesen Veranstaltungen weiterlesenVeranstaltungen des GdP-Seniorenverbundes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland