Der GdP Reiseservice NRW –> der neue Partner in Sachen Urlaubsbuchung

GdP ReiseserviceLiebe Kolleginnen und Kollegen, die Vorteile der GdP-Mitgliedschaft bei Buchung einer Reise hatten wir bisher über das Sozialwerk der GdP Bayern durchgeführt. Unsere Mitglieder waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und freuten sich über den Verrechnungsscheck nach Rückkehr aus dem Uralub über  5 % Erstattung des Reisepreises. Das Reisebüro steht für uns nicht mehr zur Verfügung. Wir haben nun einen neuen Partner von dem GdP Servive des Landesbezirks Nordrhein Westfalen gefunden.

Die Leistungen sind sogar noch besser geworden:

Wenn Ihr eine Reise bei dem GdP Reiseservice des Landesbeziks Nordrhein-Westfalen bucht, bekommt ihr kurz vor Reiseantritt 5% des Reisepreise wieder auf Euer Konto zurück überwiesen.

Also bucht Eure Reise über unseren neuen Partner:

GdP-Reiseservice GmBH NRW, Gaudastrasse 9, 40625 Düsseldorf,

Tel. 0211/2910144 oder 45, Fax 0211/2910115