Gewinner bei WM-Tipp-Spiel der GdP KG Kassel

Wenn auch für „Die Mannschaft“ die WM 2018 leider nicht so glücklich verlaufen ist, konnten sich aber 5 Mitglieder unserer GdP-Tipp-Runde der BPOLI Kassel trotzdem freuen. Sie haben die ersten 5 Plätze in unserem Tipp-Spiel erreicht und bekommen folgende Preise:

  1. Platz:
    Stefan Willius erhält ein Trikot der Nationalmannschaft (immer noch mit 4 Sternen)
  2. Platz:
    Mirko Tschepa erhält Sport-/Reisetasche „Step“
  3. Platz:
    Sandra Neudert erhält Glasbierseidel „Berliner Schutzmann“
  4. Platz:
    Sepp Hafermas erhält OSG-Wertgutschein in Höhe von 10,-
  5. Platz:
    Matthias Polzer erhält LED-Licht mit Halteclip
    Die Preise können demnächst (noch sind einige Artikel im Zulauf) bei Thomas Weichert im Büro abgeholt werden.
Facebooktwitter