Angebot von Apollo-Optik für GdP-Mitglieder und deren Angehörigen

apollo_01.JPGZum 1. Mai 2009 tritt eine Vereinbarung zwischen dem GdP-Sozialwerk und Apollo-Optik in Kraft.Nach dieser Vereinbarung haben GdP-Mitglieder und deren Angehörige Anspruch auf exklusive Vorteile bei Apollo-Optik.

Apollo-Optik gewährt GdP-Mitgliedern und deren Angehörigen beim Kauf einer Brille in Sehstärke folgende Glasangebote:

– Einstärkengläser für 99,00 € statt 249,00 €
– Gleitsichtgläser für 199,00 € statt 589,00 €

10 % Rabatt auf
– Brillen mit Korrektionsgläsern
– Kontaktlinsen und Pflegemittel
– Sonnenbrillen nach Abzug von eventuellen Zuzahlungen der gesetzlichen Krankenkasse. (Bei Inanspruchnahme dieser Leistungen ist die gleichzeitige Gewährung weiterer Vergünstigungen im Rahmen von Rabatt- und Bonusprogrammen (z. B. Payback, BSW ausgeschlossen.)

Apollo-Optik gewährt auf Sonderangebote zusätzlich – 5 % Rabatt nach Abzug von eventuellen Zuzahlungen der gesetzlichen Krankenkasse.

Apollo-Optik gewährt ferner folgende kostenlose Dienstleistungen:
– einen kostenlosen qualifizierten Sehtest
– eine kostenlose Brilleninspektion
– eine gründliche Komfortreinigung der Brille
– kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen
– eine individuelle Brillen- und Typberatung

-> Wie ist vorzugehen? Beim Aufsuchen einer Apollo-Filiale ist der gültige GdP-Ausweis Legitimation für die Inanspruchnahme für die o. g. Vergünstigungen.

symbol_pdf.gif GdP-Mitgliederangebot von Apollo Optik Mai 2009