Ehrung verdienter Mitglieder

Im September konnten durch den Vorsitzenden der Kreisgruppe GdP Kassel vier langjährige Gewerkschaftsmitglieder geehrt werden. Lothar Peskes (links im Bild) und Karlheinz Klug (rechts im Bild) beide schon langjährig im Ruhestand erhielten die Ehrung für 50jährige Mitgliedschaft und Michael Kaiser (Bildmitte) für 25jährige Mitgliedschaft. In einer netten Kaffeerunde, in der alte und neue Strukturen der Bundespolizei kritisch betrachtet und über „Gestern und Heute“ diskutiert wurde, wurden die Kollegen von Reinhold Schuch geehrt. Ihnen wurde neben der Urkunde und der Anstecknadel als Dank ein Präsent überreicht. Rolf Lambertz, der ebenfalls auf eine 25jährige Mitgliedschaft zurückblicken konnte, konnte leider an dieser Veranstaltung aus verkehrstechnischen Gründen nicht teilnehmen, ihm wurde Urkunde, Anstecknadel und Präsent wenige Tage später in Fulda überreicht.