6 Replies to “Facebook Seite der Kreisgruppe Kassel am Netz”

  1. Was soll das denn ???
    Gewerkschaftsarbeit und freie Internas einer Polizeibehörde auf einer Plattform welche den Datenschutz mit
    Füssen tritt !!!
    Kopfschüttel !!!
    Reicht für den Tratsch und Klatsch nicht die GdP-Bundesseite mit ihren Untersektionen aus ?
    Die Amis können ihren Nachrichtendienst eigentlich einmotten, sie haben ja Facebook !
    Na dann macht mal !

  2. @oberhessischer facebookgegener das einzige was hier Kopfschütteln auslösen kann, ist dein verallgemeinender Kommentar. Wer Facebook nicht nutzen möchte braucht das auch nicht zu tun. Dafür wird keiner schief angeschaut. Genauso erwarte ich das aber umgekehrt. Facebook ist ein Medium, dass auch in der gewerkschaftlichen Arbeit nützlich ist. Im übrigen wird dort nicht mehr oder weniger veröffentlicht, als auf den freien GdP-Seiten. Internas der Polizeibehörde , welche datengeschützt sind haben weder da noch hier was zu suchen.

  3. Lieber Oberhessischer Facebookgegner, da die meisten unserer GdP Kreisgruppenmitglieder auch in Facebook aktiv sind, nutzen wir natürlich auch dieses Medium um mit ihnen zu interagieren. Datenschutzrechtliche Vorbehalte haben wir hier nicht, da in Facebook nicht mehr veröffentlicht wird, wie auf unserer frei zugänglichen Kreisgruppenhomepage. Internas der Polizeibehörde dürfen und wollen wir natürlich weder auf unserer Homepage noch in Facebook veröffentlichen. Das ist eigentlich selbstverständlich 😉

  4. Lieber Oberhessischer Facebookgegner, es zwingt dich doch niemand dazu Facebook zu nutzen! Wer das nicht möchte, weil er irgendwelche Vorbehalte hat, soll es lassen. Ich aber bin froh, dass ich auch auf diesem Wege Infos von meiner Gewerkschaft bekomme.

  5. Lieber Facebooknutzer,
    mir geht es wie vielen nur um die nicht ganz sauberen Machenschaften von dieser Plattform, welche man eigentlich nicht
    unterstützen sollte.
    Hast du dir da eigentlich mal Gedanken darüber gemacht ??? Oder unterliegst du vielleicht einem Gruppenzwang ???
    Meiner Meinung nach sind unsere Organisation und Vetretungen im WWW bestens vertreten, übrigens zu finden unter:
    http://kg-kassel.gdpbundespolizei.de
    http://www.bundespolizei.de
    http://www.gdp.de
    usw. usw.
    Hierbei möchte ich es auch belassen, macht euer Ding !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*