Neue Internetpräsenz DGB-Projekt “Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten!” ist jetzt online!

Alles neu macht der Frühling – und so ist auch die neugestaltete Internetseite des DGB-Projektes „Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten!“ jetzt online!

Auf www.familie.dgb.de informiert das Projekt über die neue Projektphase „Familienfreundliche Arbeitszeiten“.
Die neuen Seiten bieten umfangreiche Materialien zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf, familienbewusste Arbeitszeiten sowie ständig aktuelle Infos und Termine.

Das Projektteam freut sich auf Euren Besuch auf der neuen Präsenz und wünscht allen viel Spaß beim Durchstöbern.