Mittendrin statt nur dabei!

#GdPause – GdP engagiert sich beim Gesundheitstag der BPOLI Kassel

Am 19. September fand bei der BPOLI Kassel der jährliche Gesundheitstag statt, an dem rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnahmen. Nach einem gesunden Frühstück wurden zahlreiche gesundheitsfördernde Aktivitäten angeboten. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Grillen abgerundet.

Die GdP-Kreisgruppe Kassel beteiligte sich nicht nur mit einer finanziellen Spende für die angebotenen Bratwürstchen und Steaks, sondern die Kollegen Armin Pfalzgraf, Dirk Seim und Thomas Weichert sorgten tatkräftig am Grill dafür, dass das Grillgut auch rechtzeitig für die hungrigen Sportler zur Verfügung stand.

Des Weiteren stellte die Kreisgruppe auch Sachprämien für die drei eifrigsten Teilnehmer zur Verfügung.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, bis zum nächsten Mal!

Facebooktwitter