Bewährtes bewahren!

Personalvertretungsrechtliche Verselbständigung für einen eigenen Personalrat bei der BPOLI Kassel

Thomas Weichert

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Kürze erhaltet ihr die Abstimmungsunterlagen zur personalvertretungsrechtlichen Verselbständigung der BPOLI Kassel.

Die Initiative zu dieser zwingend erforderlichen Abstimmung im Vorfeld der Personalratswahlen im nächsten Jahr ging einzig und allein von unserer GdP-Fraktion im ÖPR aus!

Damit haben wir das Heft des Handelns in die Hand genommen!

Denn uns Allen sollte daran gelegen sein, dass wir auch künftig einen eigenen örtlichen Personalrat in unserer Dienststelle haben!

Wichtig bei der Abstimmung ist eine hohe Beteiligung aller Mitarbeiter. Lasst uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass wir eine größtmögliche Beteiligung und damit auch ein gutes Abstimmungsergebnis erreichen können, um somit gestärkt in die Wahlen im nächsten Jahr gehen zu können!

Daher unsere Bitte: Nehmt an der Abstimmung teil und stimmt für die Verselbständigung. Gemeinsam können wir hierbei unsere Solidarität und Stärke beweisen und auch nach außen zeigen.

Wir zählen auf euch!

Facebooktwitter