blaulicht.gif

Am 26. Februar 2009, 16.30 Uhr, findet in Neustadt im Haus der Begegnung (Soldatenheim) unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

TOP 1  Begrüßung

TOP 2  Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden

TOP 3  Kassenbericht des Kassierers

TOP 4   Entlastung des Vorstandes

TOP 5  Neuorganisation der Bundespolizei

TOP 6   Personalratswahl 2009

– Aufstellung und Abstimmen der Wahlvorschlagslisten

– Organisation und Durchführung der Wahl

TOP 7  Ehrungen für Gewerkschaftsjubiläen

TOP 8  Verschiedenes

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Mitglieder der Kreisgruppe begrüßen könnten.

Mit kollegialen Grüßen

für den Vorstand

Reinhold Schuch

2 Replies to “Mitgliederversammlung”

1. Hallo !

Eine wichtige Veranstaltung, ohne Frage ! Aber warum findet sie mal wieder so „zentral“ im Raum Gießen statt ? Sollte man nicht einmal Zeichen setzen und auch nach Nord- und Osthessen gehen ?
    Schließlich sind wir doch für alle da, oder nicht ?

Grüßle

GDPler

2. Lieber GDPler,

Entfernung Gießen-Neustadt 52 Km, Kassel-Neustadt 65 Km, Fulda-Neustadt 73 Km. Ich denke zentraler einen geeigneten „bezahlbaren“ Versammlungsort zu finden gibts wohl nicht. Das Neustadt im Raum Gießen liegt war mir übrigens auch neu ;-).