Personalratswahlen 2020 – GdP-Kreisgruppe Kassel ist bereit!

Vom 12. bis 13. Februar trafen sich der Vorstand und Vertrauensleute der Kreisgruppe Kassel in Lauterbach, um sich für die anstehenden Personalratswahlen im Mai vorzubereiten. Im Rahmen einer straffen Tagesordnung wurden in sehr lebhaften und konstruktiven Diskussionen viele gute Ideen entwickelt, die es nun gilt umzusetzen. Gemäß unserem Motto „#das Heute meistern-unser Morgen gestalten“ setzen WIR uns für alle Beschäftigten unserer Dienststelle ein!

Im Kreise der Teilnehmer wurde unser Kollege Ralf Kämmerer vom Vorsitzenden der Kreisgruppe Kassel, Thomas Weichert, für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der GdP geehrt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die jahrelange Treue und deinen Einsatz für die Kreisgruppe Kassel.