Mit der GdP KG Kassel fit für den Sommer

Die Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Kassel beschließt Kooperation mit dem Fitness-Studio „CleverFit“ in Gießen.

Da eine für die Reviere angedachte unbürokratische dienstliche Lösung leider nicht zustande gekommen ist, haben wir uns entschlossen seitens der GdP-Kreisgruppe Kassel diese Lücke zu schließen. Ab Montag den 17.02.2020 liegt im Revier Gießen bei dem Kollegen Marco Schwarzkopf eine Mitgliedskarte für das Fitness-Studio CleverFit, Bahnhofstraße 82 in Gießen. Wer diesen Service nutzen möchte, meldet sich bei unserem GdP-Vertrauensmann Marco Schwarzkopf und empfängt dort die „GdP-Fitness-Karte“

Falls ihr am Wochenende das Fitness-Studio besuchen möchtet mit unserer „GdP-Fitness-Karte“, sprecht bitte rechtzeitig vorher Marco an und vereinbart mit ihm die Übergabe der Karte.

Hinweis des Kooperationspartners CleverFit:

Die Mitarbeiter der Gewerkschaft der Polizei identifizieren sich nach Betreten des Studios am Servicepoint mit ihrem Gewerkschaftsausweis. Mit dem überlassenen Chip-Band ist das Training in den clever fit Studios in Gießen und in Wetzlar möglich.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung eurer „Sommerfigur“

Hinweis für unsere GdP-Kolleginnen und Kollegen im Revier Fulda:

Hier sind wir derzeit aktuell kurz vor dem Abschluss einer ähnlichen Kooperation. Mehr dazu hier auf dieser Seite in Kürze!

#dasheutemeisternunsermorgengestalten