Personalratswahlen bei der BPOLI KS – Anforderung von Briefwahlunterlagen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

für die in der Zeit vom 12. – 14.05.2020 stattfindenden Personalratswahl ist für die Reviere Fulda und Gießen Briefwahl angeordnet. D.h. hier müssen die Kolleginnen und Kollegen nichts weiter veranlassen. Die Briefwahlunterlagen werden automatisch an euch durch den Wahlvorstand versendet.

Hier müsst ihr dann nur noch das Kreuz an der richtigen Stelle machen 😉 und die Wahlumschläge wieder schnellstmöglich an den Wahlvorstand zurücksenden.

Für die Kolleginnen und Kollegen am Standort Kassel (Innendienst, ErmD und Dienstgruppen) ist Urnenwahl angeordnet. Hier besteht die Möglichkeit in den Öffnungszeiten des Wahlbüros:

  • 12.05.2020 8.00 – 14.00 Uhr
  • 13.05.2020 8.00 – 14.00 Uhr
  • 14.05.2020 8.00 – 14.00 Uhr

persönlich zu wählen.

Wir empfehlen allerdings auch hier, dass ihr eure Briefwahlunterlagen anfordert und schon bereits vor der Öffnung des Wahllokals, eure Stimme abgebt. Dann geht es, aufgrund Abwesenheit wegen Urlaub, Krankheit, Lehrgang oder Einsatz, auch nicht vergessen.

Die Briefwahl könnt ihr hier Briefwahlanforderung oder durch klicken auf den Banner in der Seitenleiste, ganz einfach online beantragen.

#dasheutemeisternunsermorgengestalten

Facebooktwitter