GdP-Phone 2.0 geht, GdP-Phone 3.0 kommt!

Unter dem  Motto: „Telefonieren bis der Digitalfunk kommt“, wurde vor fast vier Jahren das Projekt GdP-Phone durch das Sozialwerk Sachsen ins Leben gerufen. Sehr schnell wurde dieser kostenlose Service von unseren GdP-Kollegen dankend angenommen. Auch manch dienstlicher Einsatz wurde dank GdP-Phone zum Erfolg.

Doch dieses Projekt steht nun vor dem Ende, da der Digitalfunk nun bundesweit eingeführt, wenn auch noch nicht flächendeckend. Deshalb wird es die alten Konditionen leider ab dem 01.03.2012 nicht mehr geben. Aber ganz wollte das Sozialwerk Sachsen das Projekt GdP-Phone nicht aufgeben und hat nach langer Suche einen attraktiven Partner gefunden. Das GdP-Phone wird in Zukunft auch noch existieren – zwar nicht mehr kostenfrei, so doch mit attraktivern monatlicher Grundgebühren, die Seinesgleichen im Mobilfunkmarkt suchen!
Die aktuellen Tarifflyer haben wir hier eingestellt. Alle momentanen GdP-Phone-Nutzer werden in den nächsten zwei Wochen angeschrieben. Dann gibt es ausführliche Informationen und natürlich auch einen personalisierten Antrag. Wer sein GdP-Phone weiterhin nutzen möchte, sendet einfach bis zum 01.03.2012 das Formular zurück an das Sozialwerk Sachsen. Alle anderen GdP-Phones werden automatisch bis zum 31.03.2012 deaktiviert (eine Rücksendung der SIM-Karten ist nicht erforderlich und das damals kostenlos verausgabte Handy verbleibt auch in eurem Besitz!).

Ausgenommen sind die GdP-Phones mit gebuchten Smartphone-Option und Iphone-Tarif – für diese gilt die entsprechende Mindestlaufzeit.

Weitere Info erhaltet ihr bei Eurer GdP-Kreisgruppe oder direkt beim Sozialwerk Sachsen.

Facebooktwitter

One Reply to “GdP-Phone 2.0 geht, GdP-Phone 3.0 kommt!”

  1. Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    recht vielen Dank für Euren super Beitrag. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr uns weiterhin unterstützt.
    Wir möchten Euch noch eine Telefonnummer zur Verfügung stellen: Hotline 035204/687-55.
    Eine kleine Berichtigung noch am Schluss: Zitat „…das Projekt GdP-Phone nicht aufgeben und hat nach langer Suche einen attraktiven Partner gefunden.“ Wir arbeiten mit der Fa. Drillisch Telecom GmbH nun bereits seit 2010 zusammen. Nicht dass es zu Unstimmigkeiten kommt, rein der Form halber dieser Nachtrag. Viel Spaß mit dem neuen GdP-Phone 3.0, es grüßt das PSW-Sachsen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*