Eure Gesundheit liegt uns am Herzen – Hautschutzcreme

Hygienemaßnahmen sind wichtig, bringen aber auch neue Probleme mit, die gelöst werden müssen. Durch intensives und regelmäßiges desinfizieren der Hände, kann die die Haut schnell trocken und rissig werden. Vor allem treten diese Probleme auf, wenn das falsche Desinfektionsmittel verwendet wird.
Aber auch regelmäßiges Waschen mit aggressiven Seifen fordert den natürlichen Hautschutz heraus.

Daher verteilt die GdP KG Kassel, ab sofort Hautcreme zum Pflegen und fordert gleichzeitig, dass Hautschutzmittel dienstlich beschafft werden.

Die GdP setzt sich daher auch weiterhin für dienstlich geliefertes Desinfektionsmittel ein, damit dieses in ausreichender Anzahl in den Dienststellen vorgehalten werden kann.

Der größtmögliche und beste Schutz unserer Kolleginnen und Kollegen ist uns gerade in diesen Zeiten besonders wichtig. Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an einen unserer Vertrauensleute oder direkt an den Vorstand.

Bleibt gesund – Eure GdP-Kreisgruppe Kassel

Facebooktwitter