Konstituierende Sitzung des Personalrates der Bundespolizeiinspektion Kassel

Heute konstituierte sich der Personalrat der Bundespolizeiinspektion Kassel. Von den sieben Sitzen des Personalrates, werden sechs durch die GdP besetzt.

Es sind dies im Einzelnen: Thomas Weichert, Norbert George, Dirk Seim, Frank Bechtum, Ralf Kämmerer und als Vertreterin für die Arbeitnehmer, Christiane Müller-Haberkorn.

Es wurden zum Gruppensprecher der Beamten gewählt, Thomas Weichert und für die Arbeitnehmer Christiane Müller-Haberkorn. Bei der anschließenden Wahl zum Vorsitzenden des Personalrates wurde Thomas Weichert vorgeschlagen und einstimmig vom Gremium gewählt.
Als Stellvertreter wurden vorgeschlagen und gewählt Norbert George und Dirk Seim. Auch diese beiden wurden einstimmig vom Gremium gewählt.

Wir wünschen dem neu gewählten Mitglieder des Personalrates, viel Erfolg und viel Freude bei der zukünftigen Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizeiinspektion Kassel.

Unser GdP-Team im Personalrat der Bundespolizeiinspektion Kassel

Facebooktwitter