40 Jahre Treue zur GdP

Erwin Apel beging im November dieses Jahres sein 40-jähriges Gewerkschaftsjubiläum!

Erwin Apel wurde 1971 beim Bundesgrenzschutz in Bad Hersfeld eingestellt und war dort bis zur Auflösung des Standortes zuletzt als Zugführer eingesetzt. 1998 wechselte Erwin Apel zur damaligen „BGSI“, jetzt BPOLI Kassel, wo er als DGLV und im Ermittlungsdienst verwandt wurde, bis er im Juni 2011 als PHK in den Ruhestand versetzt wurde. Der heute 69-Jährige erfreut sich bester Gesundheit, betreibt regelmäßig Sport und kümmert sich liebevoll um seine Enkel.

Thomas Weichert, Vorsitzender der Kreisgruppe Kassel, ehrte den Jubilar. Neben der Aushändigung der Dankesurkunde überreichte er ein Präsent der Kreisgruppe.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die jahrzehntelange Treue zur GdP!

Facebooktwitter