GdP Kreisgruppe Kassel startet WM-Tipprunde 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Am 14.06.2018 beginnt in Russland die Fußballweltmeisterschaft 2018.
Die GdP Kreisgruppe Kassel startet ab sofort hierzu eine WM-Tipprunde für alle GdP-Kreisgruppenmitglieder der BPOLI Kassel. Die Teilnehmer können sich unter dem nachstehenden Link oder bei Klick auf dem Logo in der Seitenleiste, bei der WM-Tipprunde anmelden und bereits ihre Tipps abgeben. Nach Freischaltung durch den Spielleiter (Dirk Seim) erscheinen diese dann in der Tipprunde.

Bitte unbedingt beachten, dass sich ausschließlich mit Klarnamen angemeldet werden kann (z.B. Dirkseim, thomasweichert,…).

Anmeldeschluss zur Tipprunde ist der 03. Juni 2018. Danach werden keine Anmeldungen mehr freigeschaltet!

WM-Tipp-Spiel GdP Kreisgruppe Kassel 2022

Die Spielregeln sind nach Anmeldung in der WM-Spielrunde „GdP KG KS WM2018“ zu ersehen.

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, nach dem Ende  der WM erhalten die 5 besten „Tipper“ folgende Preise:

1. Preis: Fußballtrikot der Deutschen Nationalmannschaft (wird dann in der passenden Größe bestellt)

2. Preis: Sport-/Reisetasche „Step“

3. Preis: Glasbierseidel „Berliner Schutzmann“

4. Preis: OSG-Wertgutschein in Höhe von 10,-

5. Preis: LED-Licht mit Halteclip