Reinholds letzte Personalversammlung

Thomas Weichert (links) mit Reinhold Schuch
Thomas Weichert (links) mit Reinhold Schuch

Ein weiteres personalrätliches Urgestein geht von der Bühne. Am Do., den 25.06.2015 eröffnete Reinhold Schuch die letzte Personalversammlung unter seiner Leitung. Bereits vor mehreren Wochen hatte er den Vorsitz des Personalrates der BPOLI Kassel an seinen Nachfolger Thomas Weichert abgegeben. Mit diesem teilte er sich auch die Abhandlung der Tagesordnungspunkte. Reinhold Schuch wird nun die letzten Monate seinen Schwerpunkt in den Gesamtpersonalrat in Koblenz verlagern und dort bis zu seinem Ruhestand im nächsten Jahr, sich aktiver einbringen. Die GdP-Fraktion des örtlichen Personalrates dankte ihrem langjährigen Vorsitzenden mit einem Gutschein für eine Kochstunde bei einem bekannten Profikoch. Wir wünschen ihm für die restlichen dienstlichen Monate noch viel Schaffensfreude.

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*