Werbeaktion – Gewinn ein Samsung Galaxy Tab

Liebe Mitglieder,

ab sofort starten wir eine81WbntmNZoL._AA1500_ Mitgliederwerbeaktion. Jedes Neumitglied, dass ab heute bis zum 30.06.2013 für die GdP Kreisgruppe Kassel geworben wird, nimmt an einer einer Verlosung teil, bei der ein Samsung Galaxy Tab 7.0 (3G/WiFi) gewonnen werden kann.

Nach dem 30.06.2013 wird unter den neu gewonnenen GdP-Mitgliedern dieser Werbeaktion das o.g. Tablett verlost. Gleichzeitig erhält der Werber des ausgelosten Mitgliedes ebenfalls ein Galaxy Tab 7.0.

Die Anträge der Neumitglieder müssen, um an der Verlosung teilnehmen zu können, bei Reinhold Schuch abgegeben werden.

Wir wünschen euch bei der Werbung und der anschließenden Verlosung viel Erfolg.

Eure GdP-Kreisgruppe Kassel

Hier gehts zum Vordruck „Beitrittserklärung“

Hinweise:

1. Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  2. Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder der GdP Kreisgruppe Kassel
  3. Der Gewinner des Preises wird zeitnah nach der Verlosung benachrichtigt.
  4. Der Preis wird im Rahmen einer Presseveranstaltung an den Gewinner übergeben.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.